Hotel Villa Contarini Nenzi - Restaurant und Tagungen

Hochzeitsessen

Bekannt sind vorallem unsere Hochzeitsessen: vom Meer in die Berge, durch die Region des Veneto, unsere Küche bietet eine grosse Wahl von Qualität und Düfte dass nur wirklich frische Produkte garantieren können.

Hinter den kreativen Fähigkeiten, ist auch eine hochwertiges qualitatives Service zu erkennen. Ein gemütlichen und raffinierten Speisesaal mit Kamin, die Terrasse für sonnige Tage, der Saal  “degli Archi” für grosse Veranstaltung, mit Möglichkeit kaiserlichen Tischen bis zu 32 Personen anzufragen, die auch für den Musik Raum in der Villa Contarini benutzt werden kann.

- Restaurant Le Scuderie-

Die alten Stallungen die sich im jahrhundertealter Park des Hotel Villa Contarini Nenzi befinden, wurden während des Ersten Weltkrieges als Lager für militarische Zwecke benutzt. Heute befindet sich dort das Restaurant “Le Scuderie” dass nach einer langer Renovierung zur seiner ursprünglichen Pracht und Glanz wiedergebracht wurde.

Gut ausgeschilderter und separater Eingang, reichliche Parkplätze, Höfe, Terassen und die gepflegte Pärke  machen aus dem Restaurant “Le Scuderie” zu einem Ort mit viel Charme im Herzen der Marca Trevigiana.

Die Gerichte stammen aus der venezianische Kultur und gewinnt von der adriatische Lagune, vom Lande und seinen Hügel, frische und saisonale Produkte.

Es werden viele Gartengemüse benutzt, die zusammen mit den Düften der Kräuter und ein bisschen Phantasie, zu der hausgemachte Pasta hinzugefügt wird. Die geräucherte Produkte, das Ergebnis einer sorgfältige Arbeit unsere Köche, in Öl eingelegtes frisches Gemüse, Fleisch in Salz gebacken und ausgefallene Desserts, bieten vielfältige Menüs an, sowohl für Geschäftsessen oder Gala Dinner.

Share
Hotel Villa Contarini Nenzi - Spezialgericht
Hotel Villa Contarini Nenzi - Aperitif

Hotel Villa Contarini Nenzi - Restaurant and Meeting

Wedding Grand Buffets

Our Wedding Grand Buffets are famous: from the sea to the mountains, through to the Region’s plain, the cooking offers a variety of fragrances, and quality that can be guaranteed only by the use of fresh products.

Beyond the creative factor, there is also a good quality service, a cosy and, refined room with its own fireplace, the terrace (ideal for sunny days) and, the presence of a room called “Sala degli Archi” that can host big events. These can be realized as well in the frescoed room “Sala della Musica”, directly inside Villa Contarini. There is the possibility in both rooms to organize imperial tables with a seating capacity of a maximum of 32 people.

- Restaurant Le Scuderie-

The old stables, that are located at the end of Hotel Villa Contarini Nenzi’s centuries-old park and, was used during the 1st World War as a military depot, nowadays hosts “Le Scuderie” Restaurant and, after a long process of restoration, it has been brought back to its original beauty.

A distinct but marked entrance, large parking area, a series of courtyards and terraces help “Le Scuderie” Restaurant, together with its parks and English gardens, to gain a great charm in the middle of the “Marca Trevigiana”.

The cooking is typical of the Venetian Region’s traditional culture, that is characterized by fresh seasonal products from the Adriatic sea, and the Venetian countryside and, hills, combined with-each-other.

There is a great use of the kitchen garden’s products, together with the pot herbs as well as a high creativity in composing first courses, above all those based on homemade pasta. The homemade smoked products, the fresh vegetables in oil, the great baked meats in salt, the fanciful and frozen desserts offer a variety of courses and menus. In order to fully meet both menus for work and Gala Dinners.

Share
Hotel Villa Contarini Nenzi - Special dish
Hotel Villa Contarini Nenzi - Aperitif