Hotel Villa Contarini Nenzi - Restaurant und Tagungen

Die Cafè Bar

Ein gemütlicher Ort des Zusammenseins für einen leckeren Cocktail oder einen mundigen Treviso-Wein. Bei schönem Wetter kann der köstliche Aperitif auch genüsslich im Park, inmitten von jahrhundertealten Bäumen, gemütlichen Bänken und erholsamen Wegen eingenommen werden.

Hotel Villa Contarini Nenzi - Aperitif

- Restaurant und Meeting -

Während die Küche von Villa Contarini Nenzi auf dem Niveau eines der besten Hotel-Restaurants der Marca Trevigiana liegt und die Gäste mit einem reichen Menü der venetischen und italienischen Kochkunst verwöhnt, hat dieses vornehme Meeting Hotel zwischen Treviso und Venedig weit mehr zu bieten: Die Tagungsräume und Empfangshallen, die Kongressdienstleistungen und die zauberhafte Lage im jahrhundertealten Park machen die Villa Nenzi Contarini zu einer absolut vorzüglichen Location für Empfänge, Hochzeiten, Betriebsdinner, Feste und sonstige feierlichen Anlässe.

Von raffiniertem Charme für romantische Abendessen oder für erfolgreiche Arbeitsessen, liegt das Restaurant "Le Scuderie" in der ehemaligen Remise hinter der Villa, in der auch der Bogen-Saal mit einem Fassungsvermögen für 120/140 Personen untergebracht ist.

Der elegante und mit Freskomalereien geschmückte Saal kann in Hufeisen,- Parkett- und Schulsitzordnung eingerichtet werden und ist perfekt für Tagungen und Kongresse, aber auch für Cocktails, Empfänge und sonstige geschäftliche Ereignisse. Die technische Ausstattung enthält eine Verstärkungsanlage mit Mikrofonen, ferngesteuerten Bildschirmen und Regieräumen zur Simultanübersetzung in drei Sprachen.

Der Musiksaal mit seinen Original-Freskomalereien aus dem 18. Jahrhundert im Innern der Villa eignet sich besonders für die Organisation von Banketten, Empfängen und feierlichen Anlässen für bis zu 70 Personen.

Share
Hotel Villa Contarini Nenzi - Spezialgericht
Hotel Villa Contarini Nenzi - Tagungsraum

Hotel Villa Contarini Nenzi - Restaurant and Meeting

The Cafè Bar

A pleasant meeting area, where you can enjoy a cocktail or a prestigious wine from Treviso. When the weather is mild you can sit outdoors, on the comfortable benches, and enjoy your aperitif in the park surrounded by age-old trees and relaxing trails.

Hotel Villa Contarini Nenzi - Aperitif

- Restaurant and Meeting -

Not only is Villa Contarini Nenzi's cuisine placed on the same high level as that of the best hotel-restaurants of the Marca Trevigiana area, with a rich menu of typical Venetian and other Italian dishes, but this refined meeting hotel between Treviso and Venice offers so much more: the meeting rooms and the halls, the congressional services and its beautiful location in the age-old park make Villa Nenzi Contarini a prestigious place for receptions, weddings, business lunches/dinners, parties and other special occasions.

Both a charming and important location for romantic dinners and business lunches, the restaurant "Le scuderie" is located behind the villa, in the "barchessa" (typical Venetian building used as stables, as a tool shed, ect.) and houses the Salone degli Archi as well which can accommodate 120/140 guests.

Elegantly frescoed, this hall can be set up in a horse-shoe type arrangement, theater type or classroom type and is perfect for meetings, conferences, receptions, cocktails or for any other type of business event. The technical equipment includes amplication and microphone systems, projectors, remote-controlled screens and booths for simultaneous interpretations carried out in three languages.

The Sala della Musica (or Music Hall) with its original eighteenth century frescoes, located inside the villa, is particularly suitable for banquets, receptions and parties of up to 70 guests.

Share
Hotel Villa Contarini Nenzi - Special dish
Hotel Villa Contarini Nenzi - Meeting room